sockenklammer

Paarunghelfer Socken • Nie wieder Single-Socken!

Wer behauptet, keine einzelnen Socken irgendwo im Schrank zu haben, der lügt. Oder schmeißt die Single-Socken sofort mitleidlos weg! Ich glaube, dass jeder ein kleines Bermudadreieck in der Waschmaschine hat, in dem regelmäßig einzelne Socken verschwinden. Mir ist noch nie aufgefallen, dass ein komplettes Sockenpaar nach der Wäsche nicht mehr da war, dir etwa? Wer die ewige Trennung und das oft hoffnungslose Warten auf den vermissten Sockenteil genauso Leid ist wie ich, dem kann jetzt geholfen werden. Ich bin vor Freude fast an die Decke gesprungen, als ich das erste mal vom „Paarungshelfer Socken“ gehört habe. Seitdem hat der Paarungshelfer Bedeutung: Tatsächlich, es gibt eine Rettung für glückliche Sockenpaare! Doch was ist ein Paarungshelfer?

Quick Fixes • Zusammenfassung

Der beste Paarungshelfer Socken!

Sockstar Sockenclips funktionieren bei mir persönlich am besten. Einmal gekauft, verwende ich sie selbst seit Jahren. Für knapp 16€ hat man hier kein mühsames Zusammensuchen mehr.

Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
  • Sockstar - der Paarungshelfer
  • Sockenklemmen

Paarungshelfer – Die Paartherapie für Socken

Der Vergleich hört sich komisch an, hat aber durchaus seine Berechtigung. Die Paartherapie soll helfen, das Paar zusammenzuhalten und vor einer Trennung zu bewahren. Genau diese Absicht verfolgt der Paarungshelfer, nur eben für Socken. Und die haben es gerade während der Wäsche besonders nötig. Nun wollen wir es aber wissen, was ist ein Paarungshelfer? Es geht hier keinesfalls um die Fortpflanzung der Socken – wir wollen ja nicht hinterher noch eine kleine Einzelsocke. Es geht um die Erhaltung der Paarbeziehung unserer Füßlinge.

Was ist ein Paarungshelfer?

Wer es genau nimmt, sieht in dem Paarungshelfer nur einen Sockenclip. Sieht man sich aber den Nutzen an, ist er ein Geschenk des Himmels. Gibt man „Paarungshelfer Definition“ in einer Suchmaschine ein, ist die dritte vorgeschlagene Seite eine Erklärung zum Paarungsverhalten von Walen und Delfinen. Ich rede natürlich vom Paarungshelfer für Socken. Was ist ein Paarungshelfer für Socken? Dabei handelt es sich um einen Clip aus Kunststoff, in den man beide Socken einklemmen kann. Diese Clips gibt es in vielen bunten Farben und in etlichen Formen. Es gibt schon seit einer Weile spezielle Wäscheklammern, an denen Haken angebracht sind und die den gleichen Zweck erfüllen sollen. Jedoch kann es hier zum Verhaken in der restlichen Wäsche kommen. Willst du jedoch mit dem Paarungshelfer Socken retten statt anderen Wäschestücken zu schaden, hilft der Paarungshelfer als Clip.

Wie genau hilft der Paarungshelfer Socken beim Zusammenhalt?

Als erstes bist du in deiner Selbstdisziplin gefragt, damit der Paarungshelfer Socken helfen kann. Es ist in der Tat eine Umgewöhnung, die Strümpfe nicht direkt vom Fuß in die Maschine oder in den Wäschekorb zu werfen. Am besten liegen immer einige Paarungshelfer hübsch drapiert im Badezimmer oder im Schlafzimmer bereit – ich wette so kamen die Entwickler auf den Namen. Es ist nun leicht auf den Paarungshelfer Socken aufzuziehen, die du gerade ausgezogen hast und den Clip dann in die Maschine, den Wäschekorb oder in ein Wäschenetz zu schmeißen.

Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
  • Sockstar - der Paarungshelfer
  • Sockenklemmen

Der Clip wird dann so wie er ist, samt den Socken, gewaschen. Das eben erwähnte Wäschenetz verhindert die Kontaktaufnahme der Socken bzw. des Paarungshelfers mit der Restwäsche. So kannst du auf Nummer sicher gehen, dass der Paarungshelfer Bedeutung für deine Socken, nicht aber für die Restwäsche erlangt. Bis zu 90 Grad hält der kleine Helfer aus. Nach dem Waschgang kann der Clip samt den Socken auf die Leine gehängt werden, er ist sogar trocknertauglich. Sobald die Socken trocken sind, wandern sie direkt mit Clip in den Schrank. Erst kurz vorm Anziehen der Socken solltest du den Clip dann entfernen, der Tragekomfort wäre sonst etwas eingeschränkt, das muss ich zugeben. Den Paarungshelfer legst du auf seinen Ehrenplatz im entsprechenden Zimmer und hast ihn beim nächsten Ausziehen sofort parat.

Paarungshelfer – Versuch macht klug

Es gibt viele verschiedene Paarungshelfer für Socken. Wenn Paarungshelfer nicht die Socken in der Waschmaschine zusammenhalten oder stattdessen die anderen Wäschestücke in der Maschine belästigen, sind sie eindeutig nicht ideal. So war es jedoch bei den Klammern, die ich vor langer Zeit als Paarungshelfer ausprobiert habe. Einen Versuch war es wert, geholfen hat es leider nicht. Mal hat es funktioniert und beim nächsten mal wurde mein geliebtes Zebrasocken-Paar dann doch getrennt. Der zweite Teil des Zebrakopfes ist bis heute nicht aufgetaucht, danke Waschmaschinen-Bermuda-Dreieck und danke auch an die Klammern, die mich hoffen liesen. Zum krönenden Abschluss wurde bei dieser Aktion auch noch eine meiner Lieblingsblusen angekratzt. Nun fing ich erneut an, zu überlegen. Socken einzeln waschen? Socken für den Waschgang zusammen nähen? Nie wieder mehrere Lieblingsteile zusammen waschen? So weit kommt es noch, da wird man ja nie fertig. Eigentlich wollte ich die Paarungshilfe meiner Socken nicht zu meiner Lebensaufgabe machen. Und dann erfuhr ich vom Sockstar – eine Offenbarung.

Sockstar – Bester Paarungshelfer der Welt

Ohne zu übertreiben kann ich guten Gewissens sagen, der Sockstar ist der Welt bester Paarungshelfer. Er ist auf jeden Fall der bester Paarungshelfer für Socken! Er erfüllt die Paarungshelfer Definition, denn er bewahrt meine Socken vor der Einsamkeit. Aber er kann nicht nur die Socken in der Waschmaschine zusammenhalten. Du kannst mit dem Paarungshelfer Socken vor und nach der Wäsche super ordnen, ohne sie mühsam zusammenzusuchen. Du kennst bestimmt Socken-Memory? Da viele Socken keinen Partner mehr haben, wird hier mühsam verkuppelt. Da wandern dunkelblaue zu schwarzen. Ein Streifen oder zwei? Egal, das passt schon. Lange Socken werden mit halblangen kombiniert und am Ende werden komplett unterschiedliche Strümpfe getragen. Das verkauft man seinen Freunden dann als extravaganten Tick, der Glück bringen soll und einen voll individuell erscheinen lässt. Kennst du? Glaub mir, das kennt fast jeder!

Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
  • Sockstar - der Paarungshelfer
  • Sockenklemmen

Und da kommt der Paarungshelfer für Socken ins Spiel. Mit dem Paarungshelfer Socken zusammen heften macht sogar Spaß. Wie das gehen soll? Ganz einfach, die Clips gibt es in vielen verschiedenen Versionen. So ist für jeden Geschmack und für jeden Typ etwas dabei. Die Auswahl beginnt schon bei der Verpackung. Kaufst du eine normale Packung, kannst du mit 10 Stück vom Paarungshelfer Socken ordnen. In der Familybox sind 20 Clips enthalten. Die verfügbaren Farben sind so vielfältig wie deine Socken. Vom schwarz-weißen Paket über frostige Pastelltöne bis hin zu knallbunten Clips ist alles möglich. Jedes Familienmitglied kann seine Socken mit der Lieblingsfarbe ordnen, wer ganz penibel ist, bestellt die farbigen Paarungshelfer Socken entsprechend. Du kannst mit dem Paarungshelfer Socken auch in Apfelclips befestigen, denn selbst diese Form steht zur Auswahl. Soll nicht nur die Form fruchtig sein, kannst du mit dem Paarungshelfer Socken sogar duften lassen. Bisher gibt es die Richtungen Zitrone, grüner Apfel und Vanille. Der Sockstar ist also auch noch ein Duftspender für den kompletten Schrank, ein Traum!

Dank Paarhelfer Socken als perfektes Geschenk

Socken schenkt man nicht, das ist klar. Wenn man es aber kreativ macht, warum nicht? Jeder kann mit dem Paarungshelfer Socken zum perfekten Geschenk machen. Entweder clippst du die zu verschenkenden Socken mit den passenden Clips schon zusammen oder du bastelst ein hübsche Geschenkkombination Den Paarungshelfer gibt es nicht nur im schnöden Karton. Für besondere Anlässe bekommt der Paarungshelfer Socken ganz elegant in den glänzenden Griff. Die Clips werden auf Wunsch in einer edlen Dose aus Metall präsentiert. Diese gibt es in schwarz, weiß, metallisch grün oder in gold und sie enthalten entsprechend farbige Clips. In der grünen Dose findet der Beschenkte die frostigen Clips, die schwarze und die weiße Dose bieten Clips eben in schwarz und weiß. Die goldene Präsentdose bietet exklusive Clips in gold, bronze, grau und metallisch weiß. Die edlen Paarhelfer werden auf allen Dosen ganz professionell als „Personal Sockmanager“ bezeichnet. Ein absolutes Highlight hat sich mir in der Lavender Edition geboten. Eine pastellfarbige Metalldose in hellem Lilaton, die stark lilafarbige Clips enthält und die duften wunderbar nach Lavendel. Die Clips behalten den bezaubernden Duft selbst nach der Wäsche und vertreiben damit sogar Motten. Das perfekte Geschenk für jede Frau!