Socken Organizer | Socken Aufbewahrungsbox für mehr Ordnung im Schrank

Welche Tricks es gibt, Socken erstmal in der Waschmaschine zu sortieren, haben wir bereits vorgestellt. Wichtig ist aber auch das Sortieren von Socken um Schrank, will man doch kein Chaos haben. Dazu bieten sich Socken Organizer bzw. eine Socken Aufbewahrungsbox an. Du willst wissen, wie Du Socken ordentlich aufbewahren kannst? Dann bist Du hier richtig.

Socken ordentlich aufbewahren

Meistens bekannt aus der Teenager-Zeit, in der das gepflegte Kinderzimmer noch nicht Gang und Gebe war, werden die Socken meistens irgendwo in den Schrank geworfen. Socken Aufbewahrungsbox? Fehlanzeige. Damit diese bei Dir nicht mehr zwischen Unterhosen, Boxershorts und Slips umherfahren, zeige ich dir die Socken Organizer. Wenn du Socken ordentlich aufbewahren willst kannst du Vorrichtungen in die Schubladen und in den Schrank einbauen.

Schubladenorganizer

Ein gutes Ordnungssystem für die Schublade macht es möglich, deine Lieblingssocken von beginn an direkt zu sehen. Und zwar auf einen Blick. Socken sortieren in der Schublade macht also durchaus Sinn, wenn es morgens meistens schnell gehen soll. Das Problem kennt jeder: man hat sich seine Hose angezogen, weiß im Kopf schon, welche Schuhe man anziehen möchte, jedoch dann fehlen die passenden Socken dazu. Und was gibt es nichts Auffälligeres bei der eigenen Mode, als schlecht passende Socken.

Damit dies morgens auch schnell und effizient erledigt werden kann, empfehle ich dir, dass Du Socken ordentlich aufbewahren solltest und zwar am besten mit einer Schubladenorganizer mit Fachteiler für Socken. Meine persönliche Empfehlung ist hierbei der Space Maxx Schubladenorganizer – den kannst Du auch ganz leicht hier bekommen.

Wenn Du eine Socken Aufbewahrungsbox von Ikea willst, die gibt es natürlich auch. Passend zu deinem Pax-Kleiderschrank von Ikea natürlich. Jedoch ist die Qualität des Socken Organzier von Ikea nicht die Beste. Socken Organizer dm gibt es logischerweise auch. Grundsätzlich sind diese Systeme sehr zu empfehlen und Socken Aufbewahrung im Schrank bietet sich durchaus an.