stoppersocken für erwachsene
Damen Funktionelle Socken Herren Produkte Socken

Stoppersocken • Antirutschsocken und ABS Socken für Erwachsene!

Glatter Parkett oder Fließen, beides sind sehr tückische Bodenbeläge zu Hause. Gerade bei Treppen kann nämlich die Rutschgefahr steigen, wenn man schnell hoch oder runter rennt. Dass hierbei keine Haushaltsunfälle geschehen, ist es empfehlenswert Stoppersocken bzw. Antirutschsocken zu tragen.

ABS Socken, Antirutschsocken oder Stoppersocken?b

Ja was denn nun? Um endlich rutschfrei durch die Wohnung zu rennen hat sich der schlaue Mensch mehrere Begriffe für rutschfeste Socken überlegt: ABS Socken, Antirutschsocken und Stoppersocken. Doch was ist nun richtig?

Alle Begriffe sind korrekt und meinen auch das gleiche: Rutschfeste Socken mit Noppen an der Unterseite. Es handelt sich also um funktionelle Socken, welche Dir helfen, nicht auszurutschen.

Im Folgenden will ich dir die Stoppersocken (bzw. Antirutschsocken, ABS Socken) für Erwachsene, Kinder und Babies zeigen. Gerade bei Stoppersocken Baby und Stoppersocken Kinder ist es wichtig, auf Materialien zurückzugreifen, welche nicht aggressiv und schädlich für die Haut sind. Deshalb habe ich im Folgenden Stoppersocken ausgewählt, die diesen Anforderungen entsprechen.

Stoppersocken für Erwachsene • ABS Socken & Antirutschsocken

Anfangen tue ich mit den Stoppersocken für Erwachsene. Hier habe ich einige Stoppersocken für Erwachsene aufgelistet, welche keine schlechte Wahl sind. Letztendlich lässt sich nicht für alle verallgemeinern, welche Stoppersocken man kaufen soll, denn die Anforderungen in Tragekomfort, Service oder Design sind meist individuell und entsprechend individuell wäre auch ein Stoppersocken Test. Deshalb habe ich einfach einige gute Stoppersocken aufgelistet.

Skyba Antirutschsocken

[amazon box=“B074SDDXFB“]

SockenKauf Stoppersocken für Erwachsene

[amazon box=“B00LPCCVQ8″]

Vincent Creation Stoppersocken

[amazon box=“B018SCR6YY“]

LibraSocks ABS Socken

[amazon box=“B075MSN2M9″]

Piarini Stoppersocken

[amazon box=“B019E63NK4″]

Normani ABS Socken für Erwachsene

[amazon box=“B01301IMK0″]

Brubaker ABS Socken für Erwachsene

[amazon box=“B018GRM0YM“]

Stoppersocken für Erwachsene: Material

Das Material der Stoppersocken für Erwachsene pendelt zwischen Polyester und Baumwolle. So ist es möglich ABS Socken aus Baumwolle zu bekommen, als auch aus Polyester. Für Erwachsene macht das nur im Komfort einen Unterschied und auch, ob Du zu Schweißfüßen neigst, denn da sind atmungsaktive Eigenschaften sehr wichtig. Dies kannst Du im Ratgeber für Socken gegen Schweißfüße nachlesen.

ABS Socken für Erwachsene: Pflege

Auf was ist bei der Pflege von Antirutschsocken und ABS Socken für Erwachsene zu achten? Ich empfehle in jedem Fall ein sehr sanftes Waschen der Socken, sonst gehen die Noppen der Socken einfach zu schnell kaputt. Dabei bietet es sich an, ein Wäschenetz oder Wäschesack zu verwenden, denn diese schirmen das Material von der sehr rauen Waschmaschine ab.

Zudem ist es gerade bei der Pflege von ABS Socken für Erwachsene wichtig, dass Du keinen Trockner benutzt bzw. nur in Ausnahmefällen. Denn der Trockner macht die Noppen sehr schnell kaputt.

ABS Socken für Erwachsene: Fazit

Ich hoffe, dass ich mit diesem Artikel zu ABS Socken für Erwachsene und Stoppersocken für Erwachsene dir helfen konnte, gute Stoppersocken zu finden. Gerne kannst Du auch deine eigenen Erfahrungen und deinen persönlichen Stoppersocken Test im Kommentarfeld teilen – ich freue mich über alle Rückmeldungen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Ø 5,00 / 5)
Loading...

Werbung / Verweislinks (*): Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Die Seite sockensortieren.de nimmt am Partnerprogramm von Amazon Teil – weitere Informationen hierzu im Impressum. Wenn Sie auf so einen Verweislink klicken und über diesen Link einkaufen, bekommen wir von Ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis jedoch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.